flickr

2014 / Turnier Ladenburg: Jörn und WALLA ESCAPES BB gewinnen souverän die Reining!

HomeAllgemein2014 / Turnier Ladenburg: Jörn und WALLA ESCAPES BB gewinnen souverän die Reining!

Kategorie: Allgemein, News, Turnier

aug-2011-128

Juni 13, 2014

0

Nur ein paar Wochen nach dem ersten Turnierstart von Jörn und WALLA ESCAPES BB auf dem Saisonvorbreitungsturnier in Kandel (24 Starter / Platz 5 in der Reining) und dem kurzen Auftritt auf dem AQ – Turnier in Heiligenwald (Platz zwei in der Junior Reining bevor Jörn das Turnier wegen Krankheit abbrach) nun der erste richtige Turniertest für die beiden. Und das passierte:

Jörn gewinnt mit WALLA ESCAPES BB (Besitzerin: Britta Bauer) mit einem Score von 71,5 souverän die LK 1 Reining in Ladenburg!

Toller Einstieg für Jörn und Britta Bauers tolle kleine Sorrel-Stute aus Belgien!

Einen noch höheren Score hätte Jörn mit SHEZA LOLITA WHIZ (Besitzerin: Monika Nägele) gehabt, wenn – ja, wenn er nicht fünf Spins gemacht hätte, statt den vorgeschriebenen vier!

Mache Leute können halt nicht bis vier zählen…..