flickr

2014 / Turnier Ladenburg: GO-WEST-Non-Pro Monika Nägele gewinnt LK 4 Reining!

HomeAllgemein2014 / Turnier Ladenburg: GO-WEST-Non-Pro Monika Nägele gewinnt LK 4 Reining!

Kategorie: Allgemein

laden

Juni 13, 2014

0

Nach ihrem ersten Turnierauftritt ihres Lebens bei dem Saisonvorbereitungsturnier in Kandel (hervorragender sechster Platz von 15 Startern!) reiten Moni und Lolli erneut in den Showring!

Und das passiert:

GO-WEST-Non-Pro Monika Nägele gewinnt auf ihrem zweiten Turnier die LK 4 Reining in Ladenburg!

Herzlichen Glückwunsch Monika zum ersten Pokal. Und auch in der Pleasure-Prüfung ritt Monika in den zweiten Go, dort wurde von einer Mitreiterin aber leider der Abstand nicht eingehalten, so daß „Lolli“ sich mal kurz Platz und Respekt verschaffte….

Die dun-farbene Quarter Horse Sute SHEZA LOLITA WHIZ wurde 2004 geboren, Vater ist WEST COAST WHIZ von TOPSAIL WHIZ, Mutter ist eine HOLLYWOOD DUN IT Stute.