flickr

AQ-Turnier in Weilmünster: Gina gewinnt!

HomeNewsAQ-Turnier in Weilmünster: Gina gewinnt!

Kategorie: News, Turnier

Weilmuenster

Mai 21, 2012

0

Gina, Mel und Jörn punkten auf dem C/AQ-Turnier in Weilmünster!

Gina und GUMPS TWISTER BB: Sieg in der WESTERN PLEASURE/C

Gina Weber (13) hatte eine schwere Aufgabe: Jugendliche und Erwachsene wurden in dieser Klasse (LK 3 WPL) zusammengelegt. Und so musste Gina gegen 12 Erwachsene und 5 Jugendliche antreten. Aber kein Problem für Gina und “Schimmi”: auf dem riesigen Aussenplatz geben die Beiden ihr Bestes und gewinnen souverän die Prüfung! Platz eins für Gina und GUMPS TWISTER BB!

Mel und OAKS LITTLE FRITZ: Platz 6 in der AQ/Reining

Mel reitet “Fritzi” in der LK 3 Reining auf den sechsten Platz. Ein kurzes Mißverständnis bei der Speed Control und ein paar Sprünge im Aussengalopp verhindern eine bessere Platzierung.

Jörn mit JESS A CISCO und OAKS LITTLE FRITZ/AQ-Qualiklasse

Jörn war mit zwei Pferden in der DM-Quali-Reiningklasse am Start. Auf dem letzten AQ-Turnier in Heiligenwald war er schon erfolgreich in den Qualiklassen, jetzt mussten noch zwei weitere Platzierungen her um sich für die DM zu qualifizieren. Also war Reiten auf Sicherheit angesagt, kein risikoreicher Ritt sondern möglichst wenig Fehler und Hauptsache in die Platzierung. 18 Starter waren gemeldet, Jörn platziert seine beiden Pferde “Jesse” und “Fritzi” punktgleich auf Platz sechs.

Quali für die DM 2012 ist geschafft!