flickr

Fernsehen bei GO WEST!

HomeNewsFernsehen bei GO WEST!

Kategorie: News, Problemlösung

Nawara

November 3, 2011

0

Wie ging eigentlich die Geschichte mit der schwer mißhandelten und als “unreitbar” geltenden Araberstute “NAWARA” aus?

Mißhandelt, geschlagen, traumatisiert. Viele Trainer und Bereiter gaben der 6-jährigen Stute das Prädikat “absolut unreitbar”!

Warren Bell, Jörn`s Bodenarbeitstrainer aus Montana arbeitete 2010 eine Woche mit der kleinen, hübschen Stute und kam zu einer anderen Einschätzung. “It`s possible, but it would be hard work”!

Also ging NAWARA zu Jörn ins Training. Wie die Geschichte ausging, zeigt jetzt das Rhein-Neckar-Fernsehen:

http://www.rnf.de/video-portal/sendung/videos/show/pferde-fluesterer-so-geht-es-der-stute-nawara-nach-einem-jahr.html?no_cache=1&cHash=733cd61f417809e94412a2ee9849fd13

Und das war NAWARA noch vor einem Jahr:

http://www.youtube.com/watch?v=5UhWeYwv3BA