flickr

Landesmeister 2013: Jörn und Gumps Twister BB!

HomeNewsLandesmeister 2013: Jörn und Gumps Twister BB!

Kategorie: News, Turnier

Landesmeisterschaft_Zeiskam_August_Gina_2013

August 16, 2013

0

Jörn wird auf den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften 2013 in Zeiskam Landesmeister in der SENIOR-WESTERN-PLEASURE auf Gumps Twister BB! Außerdem belegt er mit „Schimmi“ noch Platz fünf auf den Landesmeisterschaften SENIOR-REINING. Ein ganz großes Dankeschön an Besitzerin Vera Weber für das langjährige Vertrauen in uns und unsere Arbeit!

GO-WEST-NON-PRO Gina Weber und GUMPS TWISTER BB:
Gina reitet GUMPS TWISTER BB in der REINING auf Platz drei und platziert OAKS LITTLE FRITZ auf Platz vier. In der PLEASURE- Meisterschaftsklasse belegt sie mit „Schimmi“ Platz drei.

Und in der Reining-Meisterschaftsklasse?
Gina schießt mit GUMPS TWISTER BB in die Run-in-Pattern und zeigt einen einfach nur genialen Ritt! Und als die Pattern schon fertig ist und Gina als Siegerin mit dem höchsten Score feststeht, reitet sie „Schimmi“ ins Back up. Nur, dass da leider kein Back up mehr hingehört, weil das schon am Anfang der Prüfung verlangt wurde. Damit ist Gina komplett draußen aus der Wertung!

Aber noch ist nichts verloren. Denn Gina hat ja noch Jörn´s OAK LITTLE FRITZ als zweites Pferd in Reserve. Und tatsächlich: mit einem super Ritt wird sie Zweite mit Fritzi in der REINING-Meisterschaftsklasse. Herzlichen Glückwunsch, Gina!

Jetzt geht es in vier Wochen zur DM 2013 nach Kreuth!

Gina hat folgende Pferde für folgende Prüfungen qualifiziert und ist mit ihnen am Start:
Horsemanship: GUMPS TWISTER BB (Besitzerin: Vera Weber)
Pleasure: GUMPS TWISTER BB (Besitzerin: Vera Weber)
Reining: GUMPS TWISTER BB (Besitzerin: Vera Weber)
Reining: OAKS LITTLE FRITZ (Besitzer: Jörn Tönsmann)

Jörn hat folgende Pferde für folgende Prüfungen qualifiziert und ist mit ihnen am Start:
Pleasure: GUMPS TWISTER BB (Besitzerin: Vera Weber)
Reining: GUMPS TWISTER BB (Besitzerin: Vera Weber)
Reining: SHEZA LOLITA WHIZ (Besitzerin: Monika Nägele)