flickr

Nur Fliegen ist schöner - GO WEST geht in die Luft.....

HomeAllgemeinNur Fliegen ist schöner – GO WEST geht in die Luft…..

Kategorie: Allgemein

Screenshot_2017-04-29-11-39-09[1]

April 29, 2017

0

Wie glücklich wir alle sein können, im Jahr 2017 leben zu dürfen, erfährt Jörn auf sehr eindringliche Art und Weise…

Nach einem Unfall bricht er sich das linke Bein, ein massiver Spiralbruch mit mehreren Knochenausrissen ist die Folge. Und das tut ganz schön weh wenn man dort am Boden liegt! Im Kino schient sich der Held das Bein selbst mit einem Ast, steigt wieder auf und reitet noch 3 Tage über Stock und Stein nach Hause.

In der Realität ist man heilfroh, wenn die Sanitäter nicht zu lange brauchen bis sie da sind. Jörn wird mit dem Helikopter in die Uniklinik Heidelberg geflogen und direkt operiert. 6,5 Stunden dauert die Op, dann steht fest: Jörn wird für längere Zeit ausfallen im Stall.

Ausritte, Reitstunden etc. finden weiterhin wie bisher ohne Einschränkungen statt, Ansprechpartner von Montag bis Donnerstag sind Jassi (0177 – 492 13 01), von Freitag bis Sonntag Tina (0152 – 033 202 72).

 

Vielen Dank an alle, die bisher so viel geholfen haben und immer noch jeden Tag helfen! Danke!