flickr

Tolle Turniererfolge.

HomeNewsTolle Turniererfolge.

Kategorie: News, Turnier

120823

August 23, 2012

0

Tolle Turniererfolge. Und eine eiskalte Dusche für Jörn.

Vier Siege und viele Platzierungen für das GO WEST-Team auf den letzten Turnieren. Aber dann erwischt es Jörn eiskalt.

Platz 6 für Melanie und OAKS LITTLE FRITZ!

18 Starter auf dem Turnier in Schutterwald. Melanie reitet Fritzi auf Platz 6 in der LK 3 REINING. Glückwunsch!

Platz 3 für Melanie und OAKS LITTLE FRITZ!

Platz 3 für Melanie und Fritzi auf dem Turnier in Partenstein in der LK 3 REINING. Glückwunsch!

Platz 4 für Tanja und ihren Stampede-Tinkerwallach!

16 Starter auf dem Turnier in Dudenhofen. Und Tanja reitet „Captain“ im LK 5 TRAIL auf Platz 4. Respekt!

Platz 1 für Christina Thurner auf ihrem ersten Turnier in Heiligenwald!

Der erste Turnierstart ihres Lebens und das gleich in der Reining! Eigentlich sollte Christina mit ihrem Reitbeteiligungspferd JESS A CISCO in der LK 4 REINING an den Start gehen, aber ein verlorenes Eisen brachte sie kurzfristig auf OAKS LITTLE FRITZ. Also legen Christina und Jörn ein paar Trainings-Nachtschichten ein. Und Christina zieht es cool durch und gewinnt ihr erstes Turnier! Starke Leistung und alle sind sich einig: das schreeeeeiiiiit doch förmlich nach einem eigenen Turnierpferd…!

Platz 1 und 2 für Gina Weber auf dem Turnier in Heiligenwald!

Gina siegt mit GUMPS TWISTER BB in der LK 3 REINING und belegt Platz 2 mit OAKS LITTLE FRITZ! Und Jörn ist stinksauer: abgesprochen (nicht ganz ernsthaft…) war doch, daß Gina beide Pferde punktgleich auf Platz eins platziert….

Jörn gewinnt JUNIOR PLEASURE!

Auf dem Turnier in Heiligenwald siegt Jörn mit GUMPS TWISTER BB (Besitzerin: Vera Weber) in der LK 1 JUNIOR PLEASURE.

Jörn gewinnt JUNIOR REINING!

Jörn gewinnt auch die LK 1 JUNIOR REINING mit GUMPS TWISTER BB (Besitzerin: Vera Weber).

Am zweiten Turniertag dann die kalte Dusche für das ganze GO WEST-TEAM. Jörn erwischt es in der Stallgasse: Er bricht in der Toilette zusammen. Herzstillstand, kein Puls, keine Atmung mehr. Leider wird das von den Sanitätern zuerst übersehen, alle denken an einen Hitzschlag. Jörn ist mittlerweile blau wie ein Fisch…

Zum Glück ist dann aber ein Arzt unter den Zuschauern, ist schnell vor Ort und beginnt mit der Reanimation. Herzschlag und Atmung setzen wieder ein, Jörn kommt mit dem Notarztwagen in die Klinik.

Ein grosses Dankeschön an alle, die so toll reagiert und geholfen haben.

Wir bitten um Euer Verständnis, sollten wir in der nächsten Zeit nicht alle Termine wahrnehmen und/oder kurzfristig absagen oder verschieben müssen.