flickr

Welcome RCM MAJOR LUCK!

HomeAllgemeinWelcome RCM MAJOR LUCK!

Kategorie: Allgemein

news1-ew52

März 28, 2015

0

Jörn´s “Rehrattler” Bella hat lauter neue Freunde gefunden! Ob in Belgien bei Cira Baeck (eifelgoldranch.com), in Deutschland bei Sylvie und Grischa (www.lqh.de) oder in Holland bei Jurgen Pauls (reiningcentermeerrtenhof.nl) – Bella wird international!

Und manchmal bringt sie auch einen zweibeinigen Freund mit zurück nach Schriesheim in den GO WEST TRAININGSTABLE. Welcome from Holland: RCM MAJOR LUCK! Vielen Dank an Enja Libor (www.enjalibor.de) die uns wieder einmal ein tolles Pferd vermittelt hat!

“Major” ist ein direkter Nachkomme von WHIZ ME LUCK von TOPSAIL WHIZ (erster 10 Million Dollar Sire!). Seine Mutter ist die YMC SHEZA MAJOR TARI von TABASCO TARI von TARIS CATALYST (AQHA World Champion). Der 4-jährige QH-Wallach hat noch keinerlei Showerfahrung und wird 2015 vorsichtig von Jörn in den Sport gebracht.

Wir gratulieren Dao zu diesem tollen Pferd und wünschen viel Spass und Erfolg mit MAJOR!

Und wir wollen an dieser Stelle auf die tollen, künstlerischen modern art Arbeiten von Dao Droste hinweisen: www.daodroste.de