flickr

Welcome WIMPYS LITTLE BOO!

HomeAllgemeinWelcome WIMPYS LITTLE BOO!

Kategorie: Allgemein

Boo

März 28, 2015

0

Bild: Grischa Ludwig und BOO -

Immer wenn Jörn und Bella wie wild zwischen Belgien, Holland und Deutschland hin und her fahren, wissen alle zuhause, dass wohl bald ein neues Pferd im GO WEST TRAININGSTABLE einziehen wird. Und so war es auch diesmal:

WIMPYS LITTLE BOO ist ein direkter Nachkomme des legendären 7 Million Dollar Sire und Futurity Siegers WIMPYS LITTLE STEP (xtraquarterhorses.com). Seine Mutter entstammt der REMINIC-Linie. Auch die Nachkommen dieses Hengstes haben mehr als 3,8 Millionen Dollar im Showring gewonnen.

In Amerika auf die Welt gekommen und in Deutschland trainiert und geshowt von Grischa Ludwig (www.lqh.de) hat WIMPYS LITTLE BOO hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz! Der 2010 geborene QH-Wallach wird 2013 Breeders Open Futurity Champion Level 4 und IRHBA Futurity Reserve Champion Level 4. Im Jahr 2014 belegt er Platz 11 auf der EC Futurity Open Level 4.

Wir gratulieren Nip und Udo zu diesem aussergewöhnlichen Pferd und wünschen Ihnen viel Spass und Erfolg mit „BOO“!