flickr

Ein erfolgreiches Pfingstwochenende für GO WEST

HomeAllgemeinEin erfolgreiches Pfingstwochenende für GO WEST

Kategorie: Allgemein

IMG-20190608-WA0000

Juni 11, 2019

0

Auf dem AQ-Turnier in Lorsch kann Jörn mit WHIZ A RATTLE aka Mini (Besitzerin: Claudia) die Junior Reining LK1 für sich entscheiden. In der Jungpferde Reining belegen sie in einem starken Starterfeld Platz 3! Mit einem tollen Platz 4 holt Jörn dann noch mit GO WEST Schulpferd NIKY CODY STAR eine halbe Quali für die German Open im September und das auf Codys erstem Turnier! Die beiden 5-jährigen haben sich wirklich toll geschlagen! Da geht noch mehr dieses Jahr!

Auch die Non-Pros von Go West konnten punkten. Claudia holte sich mit Mini den 4. Platz in der Jungpferde Basis gegen die Profis aus der LK1. In der LK3 Reining platziert sie Mini dann auf einem tollen Platz 3. Platz 2 in dieser Klasse holt sich Viki mit GOLDEN CROMED aka Chrome. Gegen mehr als 20 Startern holen die beiden einen 5. Platz in der LK3 Ranch Riding und Viki platziert ihr Reiningpferd als Dritte in der LK3 Western Pleasure.

Mit dem Rückenwind kann es weitergehen. Nächstes Wochenende geht es schon aufs nächste AQ-Turnier, dann auf der Freestyle Ranch in Erbach. Kommt gerne vorbei!