flickr

Erstes Turnier 2016: drei Siege für das GO-WEST-TEAM!

HomeAllgemeinErstes Turnier 2016: drei Siege für das GO-WEST-TEAM!

Kategorie: Allgemein

kkkkkkkk

Februar 8, 2016

0

Noch nie war das GO-WEST-Team so früh im Jahr auf einem Turnier: doch dieses Jahr sind Lisa, Michi und Jörn schon im Januar am Start!

Und das D-Turnier auf der WESTERN EXPERIENCE lief gut für alle drei: erfolgreicher Start in das neue Turnierjahr 2016!

 

Lisa und SIZZLINS CANDYMAN

Zweites Turnier überhaupt für Lisa (16)  und Painthorse Wallach  „Chayton“ (5): Lisa gewinnt mit ihm sowohl die LK 4 WESTERN PLEASURE (12 Starter) als auch die LK 4 REINING (5 Starter)! Was sagt man dazu?! Jüngste Teilnehmerin mit jüngstem Pferd, zwei Pokale gehen mit nach Hause – Glückwunsch!

 

Michi und CHICS FLASHY JOY

Michi platziert ihren Quarter Horse Wallach „Private“ erneut in allen Disziplinen und verpasst den Sieg in der LK 4 RANCH RIDING (12 Starter!) nur um einen unglaublichen halben Punkt! Platz zwei also in der RANCH RIDING, Platz drei in der REINING und Platz fünf in der WESTERN PLEASURE (12 Starter)!

 

Jörn und SIZZLINS CANDYMAN

„Chayton“ ist noch nicht weit genug ausgebildet für die LK 1, aber Jörn nutzt die Gelegenheit um dem jungen Paint an die Turnieratmosphäre zu gewöhnen: Platz 2 in der LK 1 RANCH RIDING und Platz drei in der REINING.

 

Jörn und CHICS FLASHY JOY

Mit „Private“ (Besitzerin: Michaela Wänke) gewinnt Jörn die LK 1 RANCH RIDING und wird Dritter in der REINING.

 

Jörn und RCM MAJOR LUCK

Zweites Turnier für den jungen Quarter Horse Wallach „Major“ (Besitzerin: Dao Droste). Jörn vergisst ein komplettes Manöver in der RANCH RIDING – schade, Major lief super…. In der LK 1 REINING belegt er mit ihm Platz zwei!