flickr

EWU / AQHA-Turnier in Kreuth: Jörn gewinnt AQHA-Reining!

HomeNewsEWU / AQHA-Turnier in Kreuth: Jörn gewinnt AQHA-Reining!

Kategorie: News, Turnier

kreuth

Juni 19, 2012

0

Erfolgreiches Turnier in Kreuth für Jörn und GUMPS TWISTER BB, CHICS FLASHY JOY und JESS A CISCO!

Vier anstrengende Tage für Jörn auf dem EWU / AQHA Turnier in Kreuth. Drei Pferde hatte er mitgenommen in die Ostbayernhalle und konnte alle drei in der riesigen Showarena erfolgreich vorstellen!

AQHA – PLEASURE: PLATZ 2!
Jörn belegt mit GUMPS TWISTER BB (Besitzerin: Vera Weber) den zweiten Platz in der AQHA Pleasureklasse.

EWU – JUNIOR – REINING: PLATZ 2!
19 Starter und Jörn verpaßt den Sieg in der Klasse nur knapp. Er reitet GUMPS TWISTER BB (Besitzerin: Vera Weber) auf den zweiten Platz.

EWU – SENIOR – REINING: PLATZ 4!
18 Starter und Jörn reitet JESS A CISCO (Besitzerin: Nanda Geelvink) in der SENIOR-REINING auf den vierten Platz.

EWU – JUNIOR – WESTERN – PLEASURE: PLATZ 3!

18 Starter und Platz drei für Jörn und GUMPS TWISTER BB (Besitzerin: Vera Weber).

EWU – SENIOR – REINING – QUALI: PLATZ 8 UND 12!
43 Starter in der Klasse, die von zwei Richtern gewertet wird. Hier geht es um die Tickets zur DM 2012. Und Jörn holt sich auch hier zwei Platzierungen! Er belegt mit CHICS FLASHY JOY (Besitzerin: Michaela Wänke) in Show 1 den achten Platz und in Show 2 den zwölften Platz. 

AQHA – REINING – ALL – AGES: PLATZ 1, 3 UND 5!
22 Starter und Jörn reitet CHICS FLASHY JOY (Besitzerin: Michaela Wänke) auf Platz fünf, JESS A CISCO (Besitzerin: Nanda Geelvink) auf Platz drei und gewinnt mit dem 6-jährigen QH-Wallach GUMPS TWISTER BB (Besitzerin: Vera Weber) die AQHA-REINING-ALL-AGES!

Vielen Dank an alle Pferdebesitzer!