flickr

Gratulation zum Pferdekauf!

HomeAllgemeinGratulation zum Pferdekauf!

Kategorie: Allgemein

Mila right_0

August 15, 2017

0

Auch ein gebrochenes Bein kann uns nicht davon abhalten, mal wieder nach Belgien auf die Eifelgoldranch zu fahren und ein weiteres tolles Pferd für eine unserer Kundinnen zu finden!

Wir gratulieren Sybille zum Kauf der 2-jährigen Quarter Horse Stute HOLLYWOODTOPMODEL BB.

Ihr Vater ist NRHA Worldchampion PEEK A BOOM, über dieses Pferd muss man nicht mehr viel erzählen. Mutter ist die HOLLYWOOD DUN IT Stute HOLLYWOOD BALLOUES.Sie war selbst ein sehr erfolgreiches Showpferd (European Champion AQHA) und ihre Nachkommen (u.a. GUMPY GRUMPY BB, NRHA European Non Pro Champion) haben bereits mehr als 135 000 Dollar eingeritten.

„Mila“ geht jetzt zu Jörn ins Training und rollt bereits das Feld der fünf Eifelgoldranchstuten im Odenwald auf!