flickr

Turniere 2019 - Hessenmeisterschaft in Erbach

HomeAllgemeinTurniere 2019 – Hessenmeisterschaft in Erbach

Kategorie: Allgemein

Jupf-RN-5-jaehr

Juli 4, 2019

0

Jörn ist wieder Hessenmeister! Dieses Jahr konnte Jörn sich mit dem Go West Schulpferdewallach NIKY CODY STAR den Titel in der Jungpferde Reining sichern. Zusätzlich gewannen die beiden zusammen die LK1 Reining All Ages! In der Jungpferde Basis holten sie noch einen tollen 5. Platz. Cody macht das einfach großartig und genießt seine Ausflüge in die Turnierwelt sichtlich.

Auch mit Viki als Go West Non-Pro zeigte er sein Können auf der Hessenmeisterschaft und war damit Retter in der Not. Nachdem Viki und ihr Wallach GOLDEN CROMED noch am Freitag einen 4. Platz in der Pleasure belegen konnten, muss der Hessenmeister vom letzten Jahr jetzt ein paar Wochen verletzungsbedingt geschont werden. Cody sprang spontan ein und nach einem kurzen Trainingscamp am Abend belegten die beiden einen super 5. Platz in der Reining gegen starke Gegner.