flickr

Sieg für Claudia und BOOM BOOM SPIRIT BB!

HomeAllgemeinSieg für Claudia und BOOM BOOM SPIRIT BB!

Kategorie: Allgemein, News, Turnier

boomBoomSpirit

Juli 21, 2014

0

Erster Start für GO WEST Non-Pro Claudia Friedmann auf ihrer erst 4-jährigen Quarter Horse Stute BOOM BOOM SPIRIT BB auf dem AQ-Turnier in Neuhofen.

Nach Jörn`s Sieg mit „Florie“ in der Jungpferde-Reining auf dem AQ-Turnier  in Meckesheim waren alle gespannt wie sich Claudia und BOOM BOOM SPIRIT BB wohl im Showring schlagen würden.

Die 2010 geborene Palomino Stute ist eine Tochter des NRHA-Worldchampions und Deckhengst der Eifelgoldranch PEEK A BOOM von BOOMERNIC aus der TEDONA STEP.  Im Februar 2013 kaufte Claudia die damals 3-jährige Stute und seitdem ist sie bei GO WEST im Training.

Und Claudia macht einen super Job: auf dem ersten Turnierstart ihres Lebens macht sie alles richtig und gewinnt mit BOOM BOOM SPIRIT BB die Reiningklasse LK 4 A!

 Herzlichen Glückwunsch!