flickr

Turniere 2019 - Spaß und Erfolg in der Jungpferdeausbildung

HomeAllgemeinTurniere 2019 – Spaß und Erfolg in der Jungpferdeausbildung

Kategorie: Allgemein

20190614_181404

Juni 18, 2019

0

In Erbach kann Go West vor allem mit den Jungpferden abräumen: mit Mini (WHIZ A RATTLE) gewinnt Claudia mit einem beidruckenden Ritt gegen starke Konkurrenz aus den höheren Leistungsklassen die Jungpferde Basis 5-jährig. Jörn und Cody (NIKY CODY STAR), der kleine Go West Schulpferd-Wallach, holen sich den 4. Platz.

Jörn setzt dann dem Abend die Krone auf, indem er alle drei Pferde in der LK1 Reining platziert. Mit Chrome wird er 4., mit Cody 3. und mit Mini holt er sich den Sieg in dieser Klasse.

An Tag zwei holen sich Jörn und Mini dann in der Qualifikation für die deutsche Meisterschaft in der Junior Reining Platz 2. In der Jungpferde Reining platziert er Cody auf dem vierten Platz.

Neben den Reiningklassen können die Go West Non-Pros auch in den Allround-Disziplinen punkten. Claudia holt sich mit ihrem Cheto (HOLLYWOODS NOT DUN) den dritten Platz in der Western Horsemanship, Viki und Chrome holen sich Schleifen in der Ranch Riding und in der Western Pleasure ab.